Finden Sie schnell quadratische zahlungskredit für Ihr Unternehmen: 347 Ergebnisse

GN 196 Eck-Klemmverbinder

GN 196 Eck-Klemmverbinder

Die Klemmbohrungen der Eck-Klemmverbinder GN 196 sind ausgelegt für Konstruktionsrohre GN 990 bzw. DIN 2391, DIN 2395 und DIN 2462. Die Klemmschrauben sind in der Standardausführung Zylinderschrauben mit Innensechskant DIN 912. Sie können durch Klemmhebelsets GN 911 ersetzt werden (Bestellbezeichnung siehe Maßtabelle). EAN: 4045525066373 Artikelnummer: 196-B30-B30-2-BL Bohrung D1: B 30 Bohrung D2: B 30 Kennziffer: 2, mit 2 Edelstahl-Klemmschrauben DIN 912 Oberfläche: BL
Kokoschips, natur - Bio und konventionell

Kokoschips, natur - Bio und konventionell

Kokoschips, natur - Bio und konventionell Trockenfrüchte - Varianten: Kokoschips, natur
libreja Ausleihsystem

libreja Ausleihsystem

Verwalten Sie Ihre Geräte, Inventar, Aktenordner etc. mit libreja. Mitarbeiter können Geräte reservieren und einfach per Scan ausleihen. Automatische Benachrichtigungen bei Leihfristüberschreitungen, Einsatzbereiche: libreja auch in folgenden Varianten angeboten: Geräteverleih in Firmen und an Studenten in Hochschulen Archivverwaltung und Aktenverleih an Mitarbeiter in firmeninternen Archiven libreja bietet dabei ein faires Lizenzmodell ohne Beschränkung der Anzahl der Arbeitsplätze: Verwaltung an beliebig vielen Arbeitsplätzen gleichzeitig Unterstützung der Client-Betriebssysteme Windows, Linux, MacOSX Lauffähig in allen aktuellen Browsern libreja bietet optionale verschiedene Module für Software und Hardware, Paket: Enterprise Umfang: bis 10.000 Exemplare
Energieberatung

Energieberatung

Entdecken Sie, wie unsere Energieeffizienzberatung nicht nur Ihre Energiekosten senkt, sondern auch den Wert Ihrer Immobilie steigert. Profitieren Sie von einem individuellen Sanierungsfahrplan, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, und nutzen Sie staatliche Fördermittel sowie Finanzierungsmöglichkeiten optimal. Starten Sie jetzt mit uns in eine effizientere und umweltfreundlichere Zukunft.
Die Mobile Service App

Die Mobile Service App

Optimal für den Einsatz vorbereitet – und die Nachbereitung ist eine Kleinigkeit. Techniker nutzen Service1 natürlich mit unserer Mobile Service App – verfügbar für Laptops, Tablets und Smartphones – auch offline.
BlueID Lock Admin-App

BlueID Lock Admin-App

Wartung und Support selbst durchführen – ohne Dritte. Installieren und fügen Sie Ihrem Mandanten neue Schlösser hinzu, entfernen Sie andere und erkennen Sie alle verfügbaren Schleusentür-Links. Wechseln Sie den Akku, führen Sie OTA-Firmware-Updates durch und profitieren Sie von einem komfortablen Kundensupport-Prozess.
Retouren Management

Retouren Management

D2C ReCommerce unterstützt Hersteller, Marken und Händler bei der effizienten Bearbeitung, Wiederaufbereitung und Vermarktung von Überschusswaren und Retouren. AUFKAUF VON RETOUREN UND OVERSTOCK Eine mögliche Form der Zusammenarbeit ist, dass wir deine Retouren und Overstock aufkaufen. In diesem Fall wird die Ware von deinem Lager zu unserem Lager nach Falkensee transportiert. Hier werden die Retouren durch unser geschultes Personal geprüft und bei Bedarf wiederaufbereitet. Anschließend verkaufen wir die Artikel auf Marktplätzen wie bspw. Amazon und eBay. OUTSOURCING RETOURENPROZESS ODER TEILPROZESSSCHRITTE Wir übernehmen deinen gesamten Retourenprozess oder Teilprozessschritte aus dem Retouren Management (Grading, Refurbishing, …). Hierfür nutzen wir unsere auf den Retourenprozess spezialisierte Software. Du profitierst von unserer Technologie und der Unterstützung im Vertrieb. In gemeinsamer Abstimmung werden die Produkte anschließend auf unterschiedlichen Vertriebskanälen verwertet. VERMARKTUNG AUF KOMMISSIONSBASIS In diesem Modell unterscheiden wir zwischen der Vermarktung von Überschussware und Retouren: Die Überschussware verbleibt in deinem Lager und wird über unser internationales Großkundennetz vermarktet. Im Erfolgsfall erhalten wir hierfür eine Provision. Bei Retouren wird deine Ware in unser Lager nach Falkensee versandt. Hier wird die Ware durch unsere Spezialisten geprüft, wiederaufbereitet und anschließend durch unsere intelligente Marktplatzwahl dem Endkunden angeboten. Im Erfolgsfall erhältst du, nach Abzug von Gebühren und Provision, den Auszahlungsbetrag. Retouren Management: Media, Non-Media Ware Overstock Management: Media, Non-Media Ware
Kautionsversicherung

Kautionsversicherung

Als Unternehmer werden Sie von Zeit zu Zeit Aufträge entgegennehmen, deren Auftragsvolumina so groß sind, dass der Auftraggeber eine Garantie über die Auftragseinhaltung wünscht. Eine solche Garantie kann auf vielfältige Weise gestellt werden, in der Regel vermittels einer Bank, die eine Bürgschaft übernimmt. Da die Banken im Zuge der Wirtschaftskrise jedoch vermindert Bürgschaften aussprechen, und wenn doch, dann mit verschärften Konditionen, ist eine Kautionsversicherung eine sinnvolle Alternative. Bei einer solchen Versicherung übernimmt nicht die Bank sondern die Versicherungsgesellschaft die gewünschte Bürgschaft. Zudem bieten die Versicherungen im Vergleich zu Banken häufig maßgeblich günstigere Konditionen für eine Bürgschaft, wodurch Kautionsversicherungen einen immer größeren Stellenwert in unternehmerischen Strukturen einnehmen.
Fellowes AERAMAX PRO™ Luftreiniger verwenden die patentierte EnviroSmart™ Technologie.

Fellowes AERAMAX PRO™ Luftreiniger verwenden die patentierte EnviroSmart™ Technologie.

Jedes Gerät erkennt Schall, Bewegung und Geruch im Raum und passt seine Leistung automatisch an. Das reduziert den Energieverbrauch, verlängert die Lebensdauer der Filter und ermöglicht einen problemlosen Betrieb. Einfach einstellen und vergessen. EnviroSmart™ 2.0 Sensoren analysieren kontinuierlich die Luft im Raum und aktivieren unser Filtersystem, wenn schlechte Luft vorhanden ist. Die digitalen PureView-Displays lesen kontinuierlich den Raum ab, zeigen Ihnen den Reinigungsprozess an und Sie erhalten eine Anzeige des Prozentsatzes der aufgefangenen Partikel. Dank zweier hochwertiger Laser-PM2,5-Lasersensoren können Sie auch die Luftqualität beim Eintritt und Austritt aus dem Gerät sowie den VOC-Gehalt in Echtzeit ablesen.
Project-Kurs

Project-Kurs

Verwalten Sie Ihre Projekte professionell mit Microsoft Project. Unsere zweitägigen Project-Kurse geben Ihnen das Handwerkszeug, um das Programm von Anfang an richtig einzusetzen. Egal, ob Architektur, Bau, Maschinenproduktionen oder einer der zahlreichen anderen projektorientierten Branchen - mit Microsoft Project verwalten Sie Ihre Projekte so, dass alle im Team zügig den aktuellen Stand und die nächsten Schritte erfahren können und dabei den Blick für das Ganze bewahren, auch bei dynamischen Anpassungen. Unser Project-Kurs führt die Teilnehmernden von den Grundlagen wie z.B. die Projektanlage mit Definition von Meilensteinen und Prozessen, zu den Aufbauthemen wie etwa die Dokumentation von Kosten und die Zuweisung von Ressourcen (auch für mehrere Projekte). Sprechen Sie mit uns über Ihre Ausgangslage und Zielsetzung, damit wir Ihnen den passenden Project-Kurs anbieten können: 0211 97710999.
Cloud Vertragsmanagement

Cloud Vertragsmanagement

Voraussetzung für die Nutzung des Cloud-Vertragsmanagements sind SITE ab Version 2017 R2, Microsoft Dynamics NAV 2017 und der passende Connector. Lösungen Anwendungsbereiche Das sind wir
Schichtspeichertechnik

Schichtspeichertechnik

Wärme zwischenspeichern mit Schichtspeichertechnik Schichtspeichertechnik Wärme zwischenspeichern mit Schichtspeichertechnik Wasser ist das Speichermedium erster Wahl für das Zwischenspeichern erzeugter Wärme. Es besitzt eine hohe Wärmekapazität, ist leicht verfügbar und preiswert. Als solches wird es dann auch in Wärmespeichern verwendet, die an die Hausheizungsanlage oder auch Solaranlage angeschlossen sind. Dabei macht man sich weitere physikalische Eigenschaften des Wassers zu Nutze. Wird Wasser erwärmt, dehnt es sich aus, seine Dichte nimmt ab und es steigt nach oben. Kaltes Wasser dagegen hat eine höhere Dichte und sinkt daher ab. Dieses physikalische Prinzip begünstigt eine stabile thermische Schichtung des Wassers, vor allem bei genügender Wassertiefe. Dieses Prinzip der Temperaturschichtung ist jedem aus dem Natur geläufig. In stehenden Gewässern wird es umso kälter, je tiefer man ins Wasser geht. Die Temperaturunterschiede sind umso größer, je tiefer das Gewässer ist. Wärmespeicher, die dieses Prinzip anwenden, setzen die sogenannte Schichtspeichertechnik ein. Statt den gesamten Inhalt des Speichers auf eine Temperatur zu heizen – was viel Heizenergie erfordern würde – nutzt man also das Prinzip der Temperaturschichtung und speichert das Wasser in unterschiedlichen Temperaturzonen und vermeidet jegliche Verwirbelungen. Weiterhin werden verschiedene Wärmequellen oder auch Wärmetauscher für das Heizen verschiedener Temperaturzonen geschaltet. So eignet sich ein Solarwärmetauscher für Temperaturzonen um die 40º und konventionelle Heizformen für höhere Temperaturzonen bis etwa 70º. Das Beladen und Entladen erfolgt immer aus der Temperaturschicht, die die gewünschte Temperatur aufweist und der Rücklauf der Heizkörper wird wieder in die jeweilige Temperaturzone zurückgeführt. Mit diesem Funktionsprinzip werden Wärmeerzeuger geschont und Heizenergie gespart. Energetisch günstig ist außerdem ein geringes Verhältnis von der Außenfläche des Wärmespeichers zu dessen Volumen. In der Praxis sind das meist zylindrische Formen, vorzugsweise schmal und hoch, denn diese garantieren auch eine gute Temperaturschichtung innerhalb des Wärmespeichers. Weiterhin sollten Wärmespeicher aus Materialien mit niedriger Wärmedurchlässigkeit gebaut sein und mit einer hohen Wärmedämmung ausgestattet sein.
Software Definded Radio (SDR) Technologie

Software Definded Radio (SDR) Technologie

Mit Ausnahme des XV2-2 und XV2-2T, verfügen die WiFi6/6e Geräte über per Software konfigurierbare Funkzellen. Damit lassen sich die Access Points per Mausklick an die gerade benötigte Funktechnologie anpassen. So lassen sich z.B. einzelne 5 GHz 8×8 Radios als zwei getrennte 4×4 5 GHz Radios konfigurieren. Bei den WiFi 6e Geräten kann darüber hinaus das Frequenzband gewechselt und eine sanfte Migration von 5GHz ins 6 GHz Band sichergestellt werden. Das zentrale Management System cnMaestro/XMS-Cloud kann mit dem „WiFi6e Migration Assistant“ wertvolle Informationen liefern, ab wann ein Wechsel sinnvoll ist. XE3-4 Radio 1 Radio 2 Radio 3 Mode 1 5 GHz 4×4 5 GHz 2×2 2,4 GHz 2×2 Mode 2 6 GHz 4×4 5 GHz 2×2 2,4 GHz 2×2 XE5-8 Radio 1 Radio 2 Radio 3 Radio 4 Radio 5 Mode 1 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 6 GHz 4×4 6 GHz 4×4 2,4 GHz 4×4 Mode 2 5 GHz 8x 6 GHz 4×4 6 GHz 4×4 2,4 GHz 4×4 Mode 3 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 2,4 GHz 4×4 Mode 4 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 6 GHz 4×4
Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Manuelle Prozesse stellen sich als Projektzeitfresser heraus? Folgende Prozesse bilden Sie einfach in ZEP ab: - Projektbelege und Reisekosten digital erfassen, auch ganz bequem per Smartphone - Projektauswertungen auf Knopfdruck oder automatisch per Mail an intern und extern - Automatisiertes Projektmanagement durch Kombination von Planzahlen und Stammdaten - Projektübergreifende Einplanungen und Fehlbuchungen vorbeugen - Reporting sowohl nach Planzahlen und Planbeträgen um die Projektmarge zu optimieren - Projekte komplett digital verwalten
Enterprise Planning Software

Enterprise Planning Software

Sie möchten Ihre Unternehmensplanung optimieren, gezieltere Prognosen erstellen und volles Potential ausschöpfen? Wir unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung von und Beratung zu Softwarelösungen. Wir entwickeln für Sie smarte Enterprise Planning Anwendungen auf Basis von SAP Business Planning and Consolidation (BPC), SAP BW Integrated Planning (BW-IP) oder SAP Analytics Cloud (SAC). Mit SAPUI5 und Fiori können wir die Planungsanwendungen bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anpassen, damit ihr Einsatz Früchte trägt. Auch Prinzipen des Machine Learning beziehen wir mit ein, damit kann beispielsweise Planung für verschiedenen Szenarien entworfen werden, welche auf bekannten Mustern aus der Analyse Ihrer Daten beruhen. Aber auch externe Faktoren können in die Planung einbezogen werden. Unterstützend wirkt dabei auch Predictive Planning, was die verbesserte Hochrechnung von Vergangenheitsdaten erlaubt. Somit können Szenarien einfach ausgewertet und verglichen werden. Gerne entwickeln unsere Berater mit Ihnen gemeinsam ein Konzept und begleiten das Projekt bis zum erfolgreichen Abschluss. Wichtig ist dabei, dass ihre bestehenden Prozesse in die Planungsanwendung und ihre Teilpläne in eine ganzheitliche Lösung integriert werden können. Dabei kann die Benutzeroberfläche beispielsweise eine moderne Web-Oberfläche oder eine komfortable Excel-basierte Eingabeoberfläche sein. Je nach Bedarf besteht hier die Möglichkeit Daten mit mobilen Geräten zu erfassen. Beratung für: SAP Business Planning & Consolidation (BPC)
Steuerberater

Steuerberater

Diplom-Kaufmann Fachberater für den Heilberufebereich (IFU/ISM gGmbH) Fachberater Gesundheitswesen (IBG/HS Bremerhaven) Autor von Fachbüchern im Bereich des Gesundheitswesens
Netzfilter EM 501

Netzfilter EM 501

Menge Stückpreis 55,00 € 52,25 € 49,50 € inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1 - 3 Werktage Netzfilter ausgestattet: ohne Überspannungsschutz mit Überspannungsfeinschutz
Versicherungen

Versicherungen

Sie besitzen einen Versicherungsordner und haben manchmal das Gefühl, den Überblick zu verlieren? Nutzen Sie den Bereich Versicherungen im FinanceHome und hinterlegen Sie alle relevanten Daten zu Ihren bestehenden Verträgen. Eine Vielzahl von Verträgen wird automatisch aktualisiert, um beispielsweise aktuelle Dokumente für Sie zur Verfügung zu stellen. Sprechen Sie hierzu mit Ihrem Finanzberater und vereinbaren Sie am besten direkt über die FinanceCloud einen Termin. Eine Ihrer Versicherungen läuft demnächst aus? Sie werden automatisch von der FinanceCloud darüber informiert.
Steuerberatung

Steuerberatung

Wir bieten Ihnen Hilfe und Unterstützung bei der komplexen Anwendung steuerlicher Maßnahmen, damit ein maximaler Erfolg für Ihr Unternehmen erreicht wird. Dazu entwickeln wir in enger persönlicher Zusammenarbeit mit Ihnen Ihre individuelle optimale steuerliche Gestaltung von:
Geben Sie Arbeitszeiten an die Lohnabrechnung weiter

Geben Sie Arbeitszeiten an die Lohnabrechnung weiter

Definieren Sie Lohnarten und Zuschläge und garantieren Sie frühzeitig, dass es zu keinen Unstimmigkeiten bei der Abrechnung kommt.
Personenversicherungen

Personenversicherungen

Bieten Sie Ihren wertvollen Mitarbeitenden marktgerechte Versicherungsleistungen bei Unfall oder Krankheit. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite.
E-Commerce Beratung

E-Commerce Beratung

Optimieren Sie Ihren E-Commerce-Auftritt mit unserer technischen Expertise! Wir prüfen Ihre Shop-Architektur, verbessern die User Experience und sorgen für reibungslose Abläufe. In der digitalen Welt spielt ein leistungsfähiger und benutzerfreundlicher Online-Shop eine entscheidende Rolle für den Erfolg im E-Commerce. Unsere Beratungsdienste bieten Ihnen nicht nur strategische, sondern vor allem technische Unterstützung, um Ihren Webshop auf das nächste Level zu heben. Als offizielle Plugin-Entwickler für Shopware 6 und mit umfassender Erfahrung in Magento 2 sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen für diese Plattformen zu entwickeln und bestehende Shops zu optimieren. Unsere Beratung deckt eine breite Palette von Branchen ab, darunter technische Produkte, Food, Elektronik und Kleidung. Besonders hervorzuheben ist unsere Expertise im B2B-Segment. Wir verstehen die speziellen Anforderungen von Geschäftskunden und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die Komplexität und die spezifischen Bedürfnisse im B2B-Bereich abgestimmt sind. Zu unseren technischen Dienstleistungen gehören Sicherheitsaudits, bei denen wir die Sicherheit Ihres Shops prüfen und Maßnahmen zur Risikominimierung vorschlagen, sowie Performance-Tests zur Analyse und Optimierung der Ladezeiten und der allgemeinen Performance Ihres Online-Shops. Unsere Arbeitsweise basiert auf den Prinzipien der Agilen Entwicklung, die es uns ermöglichen, flexibel auf Veränderungen zu reagieren und kontinuierlich Mehrwert für Ihr Projekt zu schaffen. Qualität steht bei uns an erster Stelle. Wir führen umfassende Tests durch, um sicherzustellen, dass Ihr Shop fehlerfrei läuft und die Nutzererfahrung erstklassig ist. Warum sollten Sie sich für unsere E-Commerce Beratung entscheiden? Unsere technische Expertise als offizielle Plugin-Entwickler für Shopware und unsere branchenübergreifende Erfahrung, einschließlich des B2B-Segments, machen uns zum idealen Partner für Ihr E-Commerce-Projekt. Wir arbeiten nach agilen Methoden, um schnell und effizient Lösungen zu liefern, die Ihren Online-Shop zum Erfolg führen. Ihr Erfolg ist unser Ziel, und wir setzen alles daran, dieses Ziel zu erreichen.
Integrierte Sicherheitsdienstleistungen

Integrierte Sicherheitsdienstleistungen

Klüh Security entwickelt sich von einem Anbieter für personelle Sicherheitsdienstleistungen zu einem Anbieter für integrierte Sicherheitsdienstleistungen. Dafür setzen wir auf die seit Jahren gewachsene und sehr gute Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern im Bereich Sicherheitstechnik. Um Innovationen aus dem Bereich Sicherheitstechnik für unsere Kunden nutzbar zu machen, haben wir personelle Ressourcen für Produktentwicklung, Organisation und Prozesse bereitgestellt. Begleitet wird diese Mensch-Technik-Interaktion durch die Digitalisierung unserer Prozesse. Damit können wir Erkenntnisse und Daten in Echtzeit generieren. Sie dienen zur Entscheidungshilfe beziehungsweise zur Weiterentwicklung von Sicherheitskonzepten und Einsatzszenarien.
Smarte Arbeitszeiterfassung und einfacher Export

Smarte Arbeitszeiterfassung und einfacher Export

Erfassen Sie digital die Arbeitszeit ihrer Angestellten einfach per Handy-App oder Mitarbeiterkarte. Per Knopfdruck lässt sich einfach eine Übersicht der Arbeitszeiten erstellen und herunterladen. Sehen Sie die Tätigkeitsnachweise aller Mitarbeiter ein Mit TicTrack brauchen Sie sich keine Sorge mehr darum machen, wo der Tätigkeitsnachweis eines Mitarbeiters sich versteckt hat. Sehen Sie jeder jederzeit alle Tagesaktuellen ein.
Exponentielles Wachstum

Exponentielles Wachstum

Einmalig investieren und Lebenslang genießen Folgende Parameter geben Ihnen Sicherheit, ob der Hochpreis Funnel für dich als Beratungsunternehmen das richtige ist: wenn du schon lange im Markt aktiv bist oder eine treue Lösung hast wenn du mit größeren Unternehmen arbeitest, wo sie hohe Auftragswert leisten können wenn du kostenlose Erstberatung anbietest. Exponentielles Wachstum: Exponentielles Wachstum makrting: Marketing Neukunden: Neukunden finden neukundengewinnung b2b: neukundengewinnung b2b neukundengewinnung werbeagentur: neukundengewinnung werbeagentur
Umfangreiche Basis-Apps

Umfangreiche Basis-Apps

Profitieren Sie von Modulen und Apps wie Dashboards, Wartungsmanager, Qualitätsassistent, Alarme, integrierte Benutzerverwaltung, Auftragsdatenverwaltung und vielen weiteren. Wir können die Software-Plattform entlang Ihrer Anforderungen gestalten.
Taxi online bestellen

Taxi online bestellen

Liebe Fahrgäste und Besucher*Innen unserer Webseite! Das öffentliche Leben, so wie wir es bisher kannten, hat sich weltweit nicht nur durch die Corona-Maßnahmen verändert. Auch die derzeit ideologische Wirtschaftskriegspolitik verursacht nicht nur für das Taxigewerbe schwankende, exorbitante Energiepreise, weshalb wir allein schon aus Existenzgründen unsere Taxitarife anpassen müssen. Wir hoffen sehr, dass die Kriegstrommeln in Kürze durch einen beiderseitigen Dialog ersetzt werden und wir alle am Ende gestärkt in eine friedliche Zukunft blicken können. Und vergessen Sie nicht, das gefährlichste Virus der Welt ist Unwissenheit und Angst. Übrigens, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, so würden wir uns über eine positive Bewertung freuen. In diesem Sinne, alles Liebe und Gute!
Shopsysteme

Shopsysteme

Mit dem richtigen Shopsystem ist die Vertriebssteuerung von Merchandise-Artikeln und Werbegeschenken ganz einfach. Hier stellt die Management Software EMS genau die richtige Lösung dar, denn damit können Sie Merchandise-Artikel und Werbegeschenke zielgenau vertreiben. Ihre Mitarbeiter etwa können über Shopsysteme von XFAIR die gewünschten Artikel zur internen Verrechnung ganz einfach per Namensschild bezahlen. Für Messestandbesucher wiederum kann ein eigenes Kassensystem mit Barkasse und Kartenterminal eingerichtet werden. Shopsysteme und Kassenvorgängen laufen mit EMS vollautomatisch ab. Für Sie als Projektverantwortlicher ist diese Variante äußerst zeit- und kosteneffizient.
Digitale Zeiterfassung

Digitale Zeiterfassung

Die MITco gmbh steht für exzellente Lohnverrechnung und professionelles Personalconsulting. Wir sind Ihr verlässlicher Partner, um Ihre betrieblichen Prozesse zu optimieren und Ihr Unternehmen voranzubringen. Mit unserem Sitz in Ötztal-Bahnhof bieten wir Ihnen innovative Lösungen für eine präzise und moderne digitale Zeiterfassung. Komplette Arbeitszeiterfassung und Arbeitszeitberechnung (minutengenau) Unsere fortschrittliche Technologie ermöglicht eine minutengenaue Erfassung und Berechnung der Arbeitszeiten. Wir bieten Ihnen Transparenz und Genauigkeit für eine reibungslose Lohnabrechnung. Verwaltung von Urlaubstagen, Verspätungen, Fehlzeiten, etc. Unsere Software hilft Ihnen dabei, Urlaubstage, Verspätungen und Fehlzeiten effizient zu verwalten. Sie behalten stets den Überblick über Ihre Mitarbeiter und deren Verfügbarkeit. Aufschlüsselung pro Mitarbeiter, Abteilung und viele andere Auswertungen und Statistiken möglich Unsere umfangreichen Auswertungsmöglichkeiten bieten Ihnen detaillierte Einblicke in die Arbeitszeiten und Leistungen Ihrer Mitarbeiter. Sie können Daten nach Abteilung, Mitarbeiter und anderen Kriterien aufschlüsseln und aussagekräftige Statistiken generieren. Dienst-/Schichtplanung Unsere Lösungen unterstützen Sie bei der effizienten Dienst- und Schichtplanung. Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und stellen Sie sicher, dass Ihr Team optimal eingesetzt wird. Betrieb lokal und via Cloud-Anbindung möglich Unsere flexible Software kann sowohl lokal als auch über Cloud-Anbindung betrieben werden. Wählen Sie die Lösung, die am besten zu Ihren betrieblichen Anforderungen passt. Verschiedene Erfassungsmethoden Wir bieten verschiedene Methoden zur Zeiterfassung an, darunter Fingerabdruck, PIN-Code oder Code-Karte (bzw. Schlüsselchip). Sie haben die Wahl, wie Sie die Erfassung gestalten möchten.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Kostengünstige Komplettlösungen für eine leistungsfähige und flexible Zeitwirtschaft in kleinen und mittleren Unternehmen, Verwaltungen und Institutionen. Professionelle Zeiterfassung für optimalen Personaleinsatz, höhere Produktivität und maximale Zeit- und Kosteneffizienz.